StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CRONASPIA ???

Nach unten 
AutorNachricht
coco
Rocker
Rocker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.09

BeitragThema: CRONASPIA ???   So Okt 30, 2011 8:40 pm

Hallo Leute,
mal ne dumme Frage Wink
was bedeutet denn eigentlich Cronaspia übersetzt???
Ich habe sämtliche Wörterbücher durchstöbert aber leider ohne Erfolg Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J.Rex
Saufbold
Saufbold
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: CRONASPIA ???   So Okt 30, 2011 9:29 pm

CRONASPIA bedeutet soviel wie "Chronisches Streben" und setzt sich aus den englischen Wörtern
Chronic (chronisch) und Aspiration (Bestreben) zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
m3driver
Babyrocker
Babyrocker


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Cronaspia ???   Mi Dez 14, 2011 10:34 am

Hi Leute,

wollte mal nachfragen, ob sich hinter Cronaspia und Change of Ideas die gleiche Band versteckt?
Das Power-Punk-Album wurde ja unter Change of Ideas veröffentlicht und ist auch auf eurer myspace-Seite zu finden.

Wäre nett, wenn ihr meine Verwirrung beseitigen könntet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J.Rex
Saufbold
Saufbold
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: CRONASPIA ???   Mi Dez 14, 2011 8:04 pm

Hi BMWfahrer Very Happy ,
also diese "Neuigkeit" ist zwar schon leicht angestaubt Wink aber hier nochmal die Kurzfassung:

Nachdem es rechtliche Probleme mit dem Namen gab und nach einigen Besetzungswechseln hat sich die Band im Jahr 2010 umbenannt.


Viele Grüße
Rex


Achja, hab die Themen zusammengelegt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CRONASPIA ???   

Nach oben Nach unten
 
CRONASPIA ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cronaspia :: Cronaspia - Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: