StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt

Nach unten 
AutorNachricht
TO3N
Bandmitglied
Bandmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Eppinango Rock City

BeitragThema: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Di Sep 15, 2009 6:15 pm

Der Gig in Löhnberg fällt leider aus Sad

Die Jungs da hatten zwar schon die ganze Zeit Ärger mit der Stadt und den jeweiligen Ämtern, aber jetzt gabs wohl den vorläufigen Gnadenstoß Crying or Very sad

Hier die öffentliche Erklärung der Grind-Jungs:


OLLLEEEEEEEE

Underground location for oppressed people?

Oppression deluxe kann man da wohl nur sagen!
Wir sind gezwungen, bis auf Weiteres, sämtliche Events abzusagen. Das hat behördliche Gründe. Den Herrschaften passt es nicht so ganz, was und wie wir es treiben. Es würde natürlich gehen, wenn wir so ein paar Kosten, die sich auf ca. nur 1000-3000 Euro belaufen. Selbst dann ist sich das Grind 138-Team nicht sicher, ob es langt. Denn der Gesetzgeber, die Behörden, der Überwachungsstaat an sich hält sich immer ein Hintertürchen auf um den kleinen Bürger auf das Minimalste zu beschränken und somit in seinem engen Lebensraum zu kontrollieren. Auch wenn wir diese Investitionen tätigen würden, würde es eine Bearbeitungszeit von bis zu 6-7 Monaten in Anspruch nehmen. Sowas braucht natürlich Zeit um es sorgfältig zu prüfen, 1. was für ein linkes Gesindel da sein Unwesen treibt und 2. was man den Herrschaften noch an Kosten, Strafen etc. aufbrummen kann. Also ein Faß ohne Boden !!!
Tendenz steht auf: Wir lassen es bleiben !!!

Da auch die ganzen Szenefetischisten, Nachbarn und auch der Eigentümer sich jetzt auch noch auf die "gegnerische Seite" gesellt haben, ist es ein Kampf wie bei Don Quiyote. Gegen Windmühlen!
Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn, bei den Kurz- und Langhaarigen, die uns hier bei diesem Konflikt auch noch das ein oder andere Beinchen gestellt haben. Super Sache das!!! Wünsche Euch Pickel im Genitalbereich!!!!

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, jedoch nach diesen demotivierenden Ereignissen und auch exzessiven Handlungen gegen uns, sehen wir uns gezwungen den imaginären Mittelfinger zu zeigen. Cut.....

Over and out....

GRIND 138-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cronaspia.com
TO3N
Bandmitglied
Bandmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Eppinango Rock City

BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Di Sep 15, 2009 10:00 pm

Und die Erklärung von der MySpace-Seite:
HALLO GRIND 138-BESUCHER UND BANDS UND ALLE ANDEREN!!!!
LEIDER SIND WIR GEZWUNGEN (WORDEN) UNSERE AKTIVITÄTEN UND KONZERTE EINZUSTELLEN!!!
DAS BEHÖRDENMOBBING UND DIE AUFLAGENFLUT HAT SO ZUGENOMMEN;
DASS WIR ES EINFACH NICHT MEHR FINANZIEREN KÖNNEN.
AUCH WENN WIR DEN IMAGINÄREN TRESOR HÄTTEN UND DIESE FÜR KLEINE LINKE HALUNKEN RIESENSUMMEN ÜBRIG HÄTTEN; ES WÜRDE DEN HIESIGEN BEHÖRDEN IMMER WIEDER WAS EINFALLEN; UM UNS EINEN STRICH DURCH DIE RECHNUNG ZU ZIEHEN.
WIR SIND EINFACH NICHT ERWÜNSCHT, DAS PUBLIKUM MIT IHREN LANGEN UND BUNTEN HAAREN UND TÄTOWIERUNGEN SOMIT AUCH NICHT.
ES IST TRAURIG AUCH ZU BEMERKEN; DASS AUCH NACHBARN DIE EINEM INS GESICHT LÄCHELN HINTER VORGEHALTENER HAND SCHLECHTE UND ÜBLE NACHREDE ZELEBRIEREN UND EINEM IN DEN RÜCKEN FALLEN.
WIR HABEN ALLE MÖGLICHKEITEN IN BETRACHT GEZOGEN UND EGAL WIE WIR ES DREHEN UND WENDEN, WIR WERDEN ALS VERLIERER DIESEN RING VERLASSEN!!!! WIR BEDANKEN UNS BEIM TEAM; ALLEN HELFERN; BANDS; BESUCHERN FÜR DIE PAAR PARTIES DIE WIR GEMACHT HABEN. ABER ES IST ZEIT UND VORALLEM NUR OBJEKTIV UND VERNÜNFTIG EINEN SCHLUSSSTRICH ZU ZIEHEN; WENN ES EINFACH NICHT WEITERGEHT.
GRIND 138
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cronaspia.com
michael change
Bandmitglied
Bandmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Di Sep 15, 2009 11:42 pm

Embarassed fuck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Do Sep 17, 2009 5:21 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cronaspia.forumieren.com
coco
Rocker
Rocker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.09

BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Mi Sep 30, 2009 1:50 am

So ne verdammte Sauerei Evil or Very Mad No Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noir
Rocker
Rocker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29
Ort : Flacht

BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   Mi Sep 30, 2009 3:01 am

hab extra mir den tag frei genommen und am sonntag extra spätschicht und jetz so was!!! könnt echt kotzen!!!

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt   

Nach oben Nach unten
 
Grind138 vorläufig geschlossen/ Alle Gigs abgesagt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cronaspia :: Cronaspia - Öffentlich :: Gigs und co.-
Gehe zu: