StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der SchweineBärMann

Nach unten 
AutorNachricht
TO3N
Bandmitglied
Bandmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Eppinango Rock City

BeitragThema: Der SchweineBärMann   Mo Okt 12, 2009 9:12 pm

Sollte er wirklich existieren?????
Die Beweise zumindest,
sind erdrückend!


Der Schweinebärmann (im Original: Manbearpig) ist eines der meist gefürchteten Monster der Fantasiewelt .Viele dachten er ist halb Mensch, halb Schweinebär, andere wiederum behaupten er ist halb Bär, halb Schweinemensch. Nach jahrhunderten von Forschungsjahren fand man jedoch heraus: Er ist halb Mensch, halb Schwein und halb Bär!!! Er stammt aus der bösen Seite der Fantasiewelt, und kam nach der Zerstörung der Grenze zwischen guter- und böser Fantasie welt über die Grenze und von dortaus durch ein Portal nach Southpark Colorado.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cronaspia.com
 
Der SchweineBärMann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cronaspia :: Cronaspia - Öffentlich :: Off - Topic-
Gehe zu: